Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten!

Eigentlich habe ich ja nichts großartiges oder wichtiges zu verkünden, was ja aber niemanden davon abhält eine Homepage zu basteln. Denn davon findet man unzählige Beispiele wenn man so durch das Web surft :-) .

Die Neugierde wie man so eine Webseite bastelt, war dann aber doch größer. Da ich selber sehr gerne verreise, schaue ich mich im Web immer wieder nach Reiseberichten und Urlaubsbildern um. Was lag also näher, selber eine Seite zu diesem Thema zu erstellen.

Was soll ich sonst noch groß über mich erzählen?

Geboren in Tübingen, aufgewachsen und hängengeblieben in Remmingsheim, arbeite bei Mercedes - halt einfach ein typischer Schwabe!! :-)

Tja, und das bin ich:

Harald
Harald in der Kaosan-Road (Thailand)


Meine Webseite habe ich nach dem Motto "weniger kann mehr sein" gestaltet. So verwendete ich bewußt keine Frames, Java-Applets, Hoverschaltflächen usw. Die Seite müßte daher eigentlich von den meisten Browsern richtig dargestellt werden. Falls es trotzdem irgendwelche Probleme mit der Darstellung oder Funktionalität meiner Webseite gibt, würde ich mich über eine Mail freuen.

Ausbringung eines Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage einige Links zu anderen Seiten geschaltet, deren Inhalt ich aber nicht laufend überprüfen kann und werde. Somit übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalt und Zweck der von mir gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links.

zum Seitenanfang

 





© Harald Maier - mail@haraldmaier.de